Ernst Christian Kreischer

Ernst Christian Kreischer, Executive Advisor

Befähigung und Motivation

Ernst Christian Kreischer ist Berater des Executive Managements und Trainer von Mitarbeitern aller Führungsebenen. Er hat über dreißig Jahre von großartigen Vorgesetzten und fantastischen Kollegen profitiert und „gelernt".

So war er 15 Jahre als Leiter Finanz-und Rechnungswesen und Controller bei Seagram Deutschland für DACH und Benelux zuständig.

Bei Abbott Medical Optics hat er 12 Jahre lang als Finanzdirektor (Vice President) und zuletzt als Director International Sales Operation globale Verantwortung getragen.

Jetzt gibt er seinen Erfahrungsschatz an die weiter, die weiterkommen

wollen, die verstehen wollen, wie es funktioniert, die Antworten haben wollen

und vorbereitet sein wollen für die Herausforderungen des Geschäfts.

Als Experte im Internationalen Finanzwesen und Controlling bereichert er junge Leute oder gestandene Manager mit dem, was Erfolg ausmacht: Wissen.

CREDO:

"Langjährige intensive, internationale Erfahrung,
nach wie vor neugierig,
um mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft
gemeinsam Erfolge zu erzielen.
Dabei Vertrauen schenken
und überzeugen durch Professionalität und Integrität
"