Impressum

Ernst Christian Kreischer
Diplom Betriebswirt (FH)

Global Executive Advisor

Ust-IdNr.: DE288412285

Beethovenstraße 27
D-55595 Wallhausen

Phone: +49 6706 915846
Mobil: +49 151 40236101
Fax: +49 6706 6683

Mail: Kreischer@Executive-Advisor.de
Web: www.Executive-Advisor.de

Copyright: Ernst Christian Kreischer © 2013

design and realization: anima media

 

Copyright infringement:

No warning without previous contact.

If any content or design technical design of individual pages or parts of this website one of your rights violated, violate the rights of third parties or legal regulations or otherwise in any way out of competition issues, we ask, referring to § 8 paragraph 4 of the UWG to ensure adequate sufficient explanatory and easy and without any costs.
We guarantee that the right to disputed passages or parts of this website removed within a reasonable time or the legal requirements to be adapted extensively without the intervention of a lawyer is required on your part. The involvement of a lawyer, the fee for the service provider does not correspond, its real or presumed will and would be a violation of § 13 para 5 UWG, because of the pursuit of irrelevant targets as a dominant theme of initiation, especially achieving a cost as the actual intention motive, and breach of the duty to mitigate damages represent.
Without prior contact costs are rejected in full and possibly solve a counterclaim for violation of said provisions.

Disclaimer & Limitation of Liability:

All articles published, data, images, and graphics are copyrighted. Any use is subject to prior written approval.

Notice of liability: Despite careful control of content, Ernst Christian screamers no liability for any errors in the text or for the content of external links. Are solely responsible for the content of linked pages. Ernst Christian screamers also assumes no responsibility and accepts no liability in connection with any use of this site.

Possibly. Links to other websites are not an endorsement for the respective operators to understand the information, products or Services.

external image sources: fotolia.com

Enhanced Disclaimer

Impressum

Ernst Christian Kreischer
Diplom Betriebswirt (FH)

Global Executive Advisor

Ust-IdNr.: DE288412285

Beethovenstraße 27
D-55595 Wallhausen

Telefon: +49 6706 915846
Mobil: +49 151 40236101
Fax: +49 6706 6683

Mail: Kreischer@Executive-Advisor.de
Web: www.Executive-Advisor.de

Copyright: Ernst Christian Kreischer © 2013

Gestaltung und Realisierung: anima media

 

Schutzrechtsverletzung:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.

Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung einzelner Seiten oder Teile dieser Website eines Ihrer Schutzrechte verletzten, fremde Schutzrechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitten wir unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Webseiten in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherrschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.
Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden vollumfänglich zurückgewiesen und lösen gegebenenfalls eine Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen aus.

Disclaimer & Haftungsausschluss:

Alle hier veröffentlichten Texte, Daten, Bilder und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Jede Verwendung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt Ernst Christian Kreischer keine Haftung für Fehler im Text oder für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ernst Christian Kreischer übernimmt auch keine Gewährleistung und keine Haftung im Zusammenhang mit jeglicher Nutzung dieser Website.

Evtl. Verweise auf andere Websites sind nicht als Empfehlung für den jeweiligen Betreiber, dessen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen zu verstehen.

externe Bildquellen: fotolia.com

Erweiterter Disclaimer: Haftungsausschluss